Die Suche ergab 3 Treffer

von catherine239
29.06.2009, 16:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Was für Schockchlorung nehmen?-Sauerstoff als Schockbehandlu
Antworten: 1
Zugriffe: 5427

Was für Schockchlorung nehmen?-Sauerstoff als Schockbehandlu

Moin, da ich ja mit Sauerstoff statt Chlor arbeite und nun trotz Kartuschenfilter mit Flockungsmitteln gearbeitet habe - stündliches auswaschen des Filters inclusive - habe ich trotzdem noch eine leichte Trübung nach Benutzung des Pools und so kleine weisse Flocken. Ich werde jetzt doch eine Schockc...
von catherine239
25.06.2009, 15:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Aufgrund PH Heber milchige Brühe???
Antworten: 3
Zugriffe: 5865

Hmm also ich habe jetzt Flockfix rein und bis heute stehen lassen und reines Wasser gehabt bis auf die Brocken die unten schwammen. Also rein in dem Sinne dass ich den Grund sehen konnte. Hatte mir gestern so einen Bodensauger gekauft da ich ja nur Kartuschenfilter habe und schwuppe stehe ich vor de...
von catherine239
23.06.2009, 19:04
Forum: Wasserqualität
Thema: Aufgrund PH Heber milchige Brühe???
Antworten: 3
Zugriffe: 5865

Aufgrund PH Heber milchige Brühe???

Moin zusammen, ich habe mich jetzt durch viele Beiträge gelesen aber bin noch nicht schlau geworden. Ich habe einen 3,66 x76 Pool, also ein recht kleiner, und da wurde eine Kartuschenfilter mitgeliefert. Sandfilteranlage ist mir noch zu teuer, erstmal war die Anschaffung und Planen, nächstes Jahr da...