Die Suche ergab 7 Treffer

von casid
07.07.2009, 13:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

So, hat ein bischen gedauert, bin aber nicht schneller aus dem Pool rausgekommen :wink: Bis jetzt alles bestens freitag war nach vier Stunden Befüllen gleich anbaden. Hab einfach einen Schlauch an das warme Wasser angeschlossen (wenn die Pumpe schon nichts kostet). Starttemperatur lag bei 23°. Sind ...
von casid
03.07.2009, 11:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Bin dabei. Für meinen Geschmack sind die Temperaturen hier oben schon grenzwertig, aber wir wollen ja nicht jammern. In drei Wochen ist erst Urlaub, dann ist das Wetter wieder gut und der Pool warm :mrgreen:
von casid
03.07.2009, 06:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Dank an die Profis, hab auf die Schnelle noch gar nicht auf den Verbrauch der Pumpe geschaut :oops: War bisher auch nur mit dem Vorbereiten beschäftigt. Gestern Kunstrasen und Kabel verlegt, heute ist Aufstellen angesagt. Dann kanns endlich losgehen. Werde Montag mal ein paar Bilder einstellen. Schö...
von casid
02.07.2009, 11:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

wow, 10-15 stunden, ist das nicht ein bischen viel? ich denke einmal durch reicht? bei ca. 2200 litern/h ist doch der ganze saft einmal in 3 stunden durch, dann reichen ja großzügig auch 6 stunden oder?

was kostet das dann an strom :shock: bei 10-15 stunden?
von casid
02.07.2009, 06:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Moin und vielen dank für die schnellen Antworten. Werde jetzt wohl erst einmal im ersten Jahr die Standardversion fahren. Wenn sich der Pool bei der Familie bewährt hat wird über Erweiterungen nachgedacht. Dann werde ich wohl auch bei der Stellfläche mehr investieren (erstmal nur Gras ausgestochen, ...
von casid
01.07.2009, 12:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Kartusche, das einfache Modell für den Einsteiger denk ich.
von casid
01.07.2009, 10:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling, Pumpenschlauch verlängern
Antworten: 15
Zugriffe: 14108

Neuling, Pumpenschlauch verlängern

Moin moin aus NF, bin jetzt auch Besitzer eines Intex Quick Up 366 X 91 von Feinkost Albrecht. Meine Frage jetzt: Kann ich die Schläuche der Filterpumpe noch verlängern, wenn ja wie lang max.? Ich möchte die Pumpe gerne etwas Abseits des Pools aufstellen. Konnte über die Suche keine konkreten Antwor...