Die Suche ergab 2 Treffer

von Magic_of_dream
01.09.2005, 13:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13898

Schnelle hilfe mit kleinen Tricks :-)))))

Hallo Tanja, als ich hatte das problem mit den algen auch ich hatte nur eine einfache pumpe jede menge chemie gekippt im kombiverfahren nichts hat geholfen bis ich hier mal die idee ( liebe grüße an Stefan ) von einer selber gebauten pumpe gelesen habe !!!! klappt 100% und ist nicht teuer Kein wasse...
von Magic_of_dream
23.08.2005, 07:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Regentonne als Filteranlage??
Antworten: 2
Zugriffe: 6235

Regentonne als Filteranlage??

Hallo, ich habe wie hier fast jeder zweite das prob mit den algen habe auch dank euren super beiträgen schon mein wasser fast wieder sauber !!! :wink: In einem dieser vielen beiträge habe ich gelesen man könnte sich eine filteranlage selber bauen, finde den beitrag nur nicht mehr wäre nett wenn der ...