Die Suche ergab 10 Treffer

von hofeinfahrt
12.07.2010, 12:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame 457 / 090 hat kleines Loch
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

Hallo zusammen, habe mir das Reparaturset mal bestellt ist nirgendwo zu finden .. Weiterhin konnte ich das Loch mit der mitgelieferten Klebefolie zumindest so verschließen das kein akuteller Wasseraustritt zu sehen ist.... Zur Frage welchen Pool wir haben, Intex Frame Pool 4,57x0,90 .... Hoffe mal d...
von hofeinfahrt
11.07.2010, 17:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame 457 / 090 hat kleines Loch
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

also ich habe mir das ganze nochmal genau angeschaut, das sind zwei mini Risse, auf dem Boden ?
Sollte es mit Unterwassserkleber und einem Stück Poolfolie funktionieren ?
Wer kann mir evtl einen TIP für eine Erstazfolie geben ? Nur um mich schonmal schlau zu machen was der Spass kostet...
Dnake
von hofeinfahrt
11.07.2010, 16:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame 457 / 090 hat kleines Loch
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

Hi, vielen Dank für die rasche Antwort... aufgrund der Tatsache das es direkt im unteren Bereich des Übergang Poolwand - Bodenfolie ist.. komme ich zu flicken nicht richtig dran ? Das Flickzeug ist ja nur eine Klebefolie ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
von hofeinfahrt
11.07.2010, 15:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame 457 / 090 hat kleines Loch
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

Intex Frame 457 / 090 hat kleines Loch

Hallo zusammen, bei der heutigen Poolpflege ist mir aufgefallen das unser Frame Pool ( ca. 4 Wochen alt ) an der Naht der Folie ( untere Poolseite ) eine kleines Loch hat aus welchem Wasser läuft. Meine Frage nun, was kann ich genau machen ? Habe mal was von Wasserfestenkleber gehört usw? Von außen ...
von hofeinfahrt
26.03.2010, 08:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an
Antworten: 10
Zugriffe: 10866

Hallo Axel, danke für die rasche Antwort. Du meinst es funktioniert? Aber sicherlich wäre es besser die Pumpe mit 3300 oder 3800l/h für diesen Zweck zu nutzen ? Also es wäre kein Problem für den Pool eine größere Pumpe zu installieren? Gibt es eigentlich noch einen anderen Anbieter auser sunheater? ...
von hofeinfahrt
26.03.2010, 08:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an
Antworten: 10
Zugriffe: 10866

Hallo? Besteht die Möglichkeit sich an der Matratze zu verbrennen? Dann hätte ich noch eine Frage. Der Hersteller gibt an, das die pumpenleistung min. 4m3 haben muss. Meine hätte mit 2,2 zu wenig. Es gibt aber von intex eine Pumpe die eine Förderleistung von ca. 3800l hat. Ist diese Pumpe ausreichen...
von hofeinfahrt
23.03.2010, 09:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an
Antworten: 10
Zugriffe: 10866

Hi, ich habe beides, noppenfolie im Sommer wenn man nicht immer abdecken will, aber auch eine komplette abdeckung von intex. Habe mal geschaut der kelinste unheater für Becken kostet 199.- euronen. Ist der Preis ok?
Gruß
von hofeinfahrt
23.03.2010, 07:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an
Antworten: 10
Zugriffe: 10866

Hallo Axel, vielen dank für deine Info. Reicht mir für den sunheater meine kartuschenfilterpumpe? Wo beziehe ich am besten den sunheater?
Danke für alle weiteren antworten.
Gruß
von hofeinfahrt
22.03.2010, 11:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an
Antworten: 10
Zugriffe: 10866

Intex Pool Wassertemperatur / meine Frau klagt an

Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir uns den Intex Pool bei dem Discounter Aldi gekauft. Wir bzw. ich waren sehr zufrieden mit dem Pool. Das Problem bei meiner Frau war leider die Temperatur. Wassertemp. zwischen 22°C - 23°C waren Ihr etwas zu frisch. Also soll ich mir für dieses Jahr Gedanken ...
von hofeinfahrt
14.07.2009, 07:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Starterset / Poolneuling
Antworten: 2
Zugriffe: 4675

Starterset / Poolneuling

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand ein paar gute Startertipps geben. Ich habe gestern den INTEX 366x91 aus dem Aldi bei mir im Garten aufgebaut. Zusätzlich bei TOOM noch das entsprechende Starterset gekauft. Wie gehe ich jetzt die Chlorung des Beckens an. Hier einige Eckdaten, Becken bef...