Die Suche ergab 4 Treffer

von Quitscheentchen
21.07.2009, 20:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 87187

Ja, eigentlich wollte ich für dieses Forum auch eine Schritt für Schritt-Dokumentation bildlich festhalten, daraus wurde aber bei der Arbeit leider nichts! Also hier die schriftliche Beschreibung: 1. Vom Vorjahr lag ja noch jede Menge Sand, dabei habe ich noch 2m² beigeholt. Dann die Bangkeraibrette...
von Quitscheentchen
21.07.2009, 19:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 87187

Als Material habe ich Bangkirai (oder so ähnlich) genommen. Das Holz ist Wasserunempfindlich, hält ca 20. Jahre und preislich hält es sich auch noch im Rahmen.
von Quitscheentchen
20.07.2009, 20:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 87187

Das zweite Jahr

Ich habe mir überlegt das ich auch einmal meinen Aufbau hochlade. Letztes Jahr durfte ich den Pool auch zwei mal füllen (was sind schon 10 cm Unebenheit?). Danach 4m² Sand geholt begradigt und alles war toll. Über den Winter war der Sandhaufen gar nicht so schön. Deshalb habe ich eine Holzkonstrukti...
von Quitscheentchen
14.07.2009, 21:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kartuschenfilter wird rot
Antworten: 7
Zugriffe: 13264

Mein Filter sieht jeden Tag so aus. Ich reinige ihn unter Wasser und es werden richtig rote Bestandtteile rausgespühlt.

Wow war gar nicht so schwer mein erster Beitrag (und das nur nach einem Jahr)!