Die Suche ergab 2 Treffer

von schrost
24.01.2006, 01:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folienbecken Fließenverlegung am Beckenrand ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4959

Folienbecken Fließenverlegung am Beckenrand ?

Hallo, habe ein mit PVC Folie ausgeschweißtes Innenbecken und zusätzlich wurde mit Außnahme des Beckenrandbereichs bereits vor längerer Zeit Fließen mit Flexkleber /Betonmörtel im Schwimmbadbereich gelegt. Ich habe jetzt das Problem das die letzte Fließe am Beckenrand zu 3/4 auf der PVC Folie (Absch...
von schrost
23.08.2005, 23:01
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadbau- Haette gern mal einen Rat zu Material
Antworten: 1
Zugriffe: 4834

Schwimmbadbau- Haette gern mal einen Rat zu Material

Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller ein Schwimmbecken ausbauen. Betonbecken ist bereits gegossen, Hallenisolierung ist ebenfalls bereits erfolgt, lediglich der Technikeinbau fehlt noch. Hierzu habe ich mir von einer Firma ein Angebot machen lassen, wuesste aber gern mal, ob das einigermassen ok...