Die Suche ergab 2 Treffer

von firuzrasul
23.07.2009, 18:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Jacuzzi selber bauen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7855

mh

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt natürlich nicht jeden Schritt extra aufgeschrieben. Mein Bruder ist gelernter Heizungs und Wassermann :lol: , dies sollte also kein Problem sein bezüglich den Rohren! Ich wollte eine Fundamentplatte erstmal gießen, dann mit Ytong die Mauer bauen und ebe...
von firuzrasul
23.07.2009, 15:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Jacuzzi selber bauen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7855

Jacuzzi selber bauen!

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen! Ich habe vor, auf meiner Terrasse ein Jacuzzi aufzustellen. Jedoch werde ich mir 100%ig keinen Plastikbomber zulegen. Ich hasse diese Teile und finde diese einfach nicht schön! Ich hätte ca. 2,8x2,8 Meter Platz für dieses Vorhabe...