Die Suche ergab 3 Treffer

von Hausfrau55
09.08.2009, 11:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool Bau
Antworten: 3
Zugriffe: 24411

Pool Bau

Hallo
wer kann mir helfen würde gern selber ein Pool bau
wer hat schon selber ein Pool gebau der Pool soll so
um die 6Meter x 4Meter werden was brauche ich dafür
und was muß ich dabei beachten?
von Hausfrau55
29.07.2009, 16:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauch dringent Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 4591

Brauch dringent Hilfe

Hallo alle zusammen hab ein quick up pool von intex pool 457x107 cm Rundbecken mit einen Kartuschen Filter würde aber gern eine Sandfilteranlage mir anschaffen weiß aber nicht ob das geht an einen quick pool weil ich schon zwei mal mein Pool Wasser abpumpen mußte weil es grün war grüner geht es nich...
von Hausfrau55
29.07.2009, 13:43
Forum: Wasserqualität
Thema: Schon wieder grünes wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 11096

Grünes Wasser

Hallo
habe das gleiche Problem wie du habe den Pool jetzt zum zweiten mal leer gepumpt immer wieder bekam ich innerhalb einer Woche grünes Wasser bin mit meiner Weissheit am ende pH ist auf 7,4 Chlor auf 2,5 aber das Wasser ist grün vieleicht hast du ja jetzt schon einen Rat für mich