Die Suche ergab 4 Treffer

von tank776
06.08.2009, 08:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: eckdaten einer sandfilteranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 8044

hi

danke für die info

ich werd wohl auf diese anlage hin arbeiten http://www.multistore2002.info/Sandfilt ... 099_x2.htm
von tank776
03.08.2009, 16:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: eckdaten einer sandfilteranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 8044

hm.....

nun bin ja richtig hin und her gerissen :shock: :shock: :shock:


EDIT:

was würdet ihr hiervon halten?

http://cgi.ebay.de/NEU-Pumpe-Sandfilter ... 286.c0.m14
von tank776
03.08.2009, 08:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: eckdaten einer sandfilteranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 8044

hi danke erstmal für deine antwort. richtig funzen tut´s nicht wirklich, deshalb such ich ja nach alternativen. nen bodensauger muss ich nicht unbedingt an den filter anschliessen. aber welche größe des filters nehm ich denn? ich hab da was gelesen von 25kg und 50kg und wieviel wege sollte das venti...
von tank776
02.08.2009, 20:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: eckdaten einer sandfilteranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 8044

eckdaten einer sandfilteranlage

hallo ich habe einen INTEX Swimming Pool Family Frame 450x220x85cm also mit fast 8000l wasser drin. welche dimensionen sollte eine passende sandfilteranlage haben? im moent habe ich eine 1200w gartenpumpe an ein druckfass angeschlossen und an dem fass sind 2 anschlüsse oben am deckel dran. der eine ...