Die Suche ergab 3 Treffer

von frank 2510
09.08.2009, 19:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Freistehendes Becken was hält eine Ziegelwand aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8661

Hallo, das scheint noch alte Qualitätsarbeit zu sein, aber im Freien ist halt das Risiko auch nicht so groß wenn was passiert. Ich hab mich allerdings jetzt entschieden, und noch zwei Steher an der Innenseite des Beckens senkrecht gestellt und oben in die Betondecke verschraubt, ich denk jetzt wird ...
von frank 2510
06.08.2009, 17:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Freistehendes Becken was hält eine Ziegelwand aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8661

Hallo Axel,

tja das mit dem Bauch, meiner ist sich eben auch nicht so sicher.....

Stahlträger im WC geht nicht, das soll nutzbar bleiben.

Hab schon überlegt ob ich die Holzkonstruktion nicht auch auf dieser Seite vorbauen soll.

MfG

Frank
von frank 2510
04.08.2009, 20:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: Freistehendes Becken was hält eine Ziegelwand aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8661

Freistehendes Becken was hält eine Ziegelwand aus

Hallo, habe mich grad im forum angemeldet , da mir eine Frage unter den Nägeln brennt. Es handelt sich zwar nicht direkt um ein Schwimmbecken, sondern um eine Koiinnenhälterung, aber die Konstruktion ist entsprechend. Ich baue gerade, wie oben schon erwähnt im Keller ein "Koischwimmbecken. Hier...