Die Suche ergab 4 Treffer

von Dietmar
19.08.2009, 09:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wassertiefe
Antworten: 10
Zugriffe: 22132

Hehe, keine schlechte Idee. Da wir aber in einem Neubegebiet wohnen und die Google Earth Bilder von unserer ländlichen Gegende sehr alt sind, ist da noch nix mit blauen Flecken. Wir habe das ganze jetzt aber mal im Freibad ausprobiert. Zwei Markierungen mit wasserfestem Stift auf den Körper gemalt u...
von Dietmar
18.08.2009, 09:10
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wassertiefe
Antworten: 10
Zugriffe: 22132

Danke für Euren Antworten. Mittlerweile haben wir uns einen Achtform Pool mit 6,50 x 4,20 ausgekuckt, welche sich auch schön direkt an der Terasse integrieren lassen würde. Leider sind wir uns, was die Wassertiefe angeht, noch immer nicht schlüssig was die bessere Wahl wäre. Nachher mach ich mit die...
von Dietmar
14.08.2009, 12:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wassertiefe
Antworten: 10
Zugriffe: 22132

Hallo Uwe, die Kinder sind 12 und 8 Jahre, die restliche Familie ist 1,70 cm. :lol: Ich denke mal das Becken sollte 8 bis 10 Jahre halten, dann mal schauen. In einem 120cm becken habe ich doch so ca. 105 - 110 cm Wassertiefe, oder? Wie sieht es in einem 150cm becken aus, wenn ma das nur biss 120cm f...
von Dietmar
14.08.2009, 11:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wassertiefe
Antworten: 10
Zugriffe: 22132

Wassertiefe

Hallo, nach nun einer Saison Intex Rundpool und dem damit verbundenen Spaß :lol: den die Kinder hatten/haben, bin ich am überlegen mir auf nächstes Jahr einen teileingelassenen Stahlwandpool zu bauen. Zuerst dachte ich aus Preisgründen an einen 5 Meter Rundpool, mittlerweile bin ich aus Platz- und o...