Die Suche ergab 2 Treffer

von biba0463
02.05.2010, 19:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterschiede der Maße von Solarabsorber bei gleicher Fläche
Antworten: 3
Zugriffe: 4472

Hallo zusammen, ich habe mich hier heute fast den ganzen Tag durchgelesen, entweder habe ich es überlesen oder meine Frage gibt es noch nicht: Wie bzw. womit pumpt ihr denn das Wasser aufs Dach? Ich habe mir letzte Woche eine Sandfilteranlage zugelegt und würde auch gerne mein Wasser etwas aufheizen...
von biba0463
23.08.2009, 17:29
Forum: Schwimmbecken
Thema: Muß ein Stahlwandbecken eingebaut werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 6048

Muß ein Stahlwandbecken eingebaut werden?

Hallo und guten Tag, auch ich bin neu hier und hab natürlich eine Frage: Nachdem mir jetzt im 3. Jahr mein Quick-up kaputt gegangen ist, überlege ich mir ein Stahlwandbecken Durchm. 3.66 x 96 cm zuzulegen. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, das Becken einzulassen. Kann man diese Becken auch...