Die Suche ergab 3 Treffer

von derKardinal
25.08.2009, 23:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschluss Pumpe Adapter?
Antworten: 2
Zugriffe: 5422

Hallo Axel, du scheinst dich ja gut auszukennen...! Habe vom gleichen Hersteller und vom gleichen Händler den nächst stärkeren Sandfilter heute per Post erhalten ! Hat 7000 l/Std. und im Kessel sind 25 kg Sand...! Was meinst du - auch alles Schrott ??? Habs mit Mühe zusammengebaut und werds morgen m...
von derKardinal
25.08.2009, 23:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschluss Sanfilterpumpe!?
Antworten: 7
Zugriffe: 7574

Ich habe mir den nächst größeren Sandfilter vom gleichen Händler gekauft und ähnliche Probleme ! Die Bedienungsanleitung ist absoluter Schwachsinn - unwichtige Dinge werden genüßlich zelebriert - wichtige Dinge wie der Zusammenbau, welche Dichtung wohin und warum dagegen überhaupt nicht ! Stattdesse...
von derKardinal
25.08.2009, 23:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frame Pool 457 x122 Erfahrungsberichte?
Antworten: 12
Zugriffe: 39195

Hallo, ich habe am Anfang einen niedrigeren gehabt, aber jetzt auch den 122 cm hohen ! Ich bin damit sehr zufrieden ! Steht jetzt die 2. Saison und ist ok ! Natürlich muss man bedenken, dass das Set sehr preiswert ist und keine allzu hohen Erwartungen gestellt werden können ! Z.B. sind die mitgelief...