Die Suche ergab 3 Treffer

von Wikimaedel
01.09.2009, 08:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Wechsel von Sauerstoff auch Chlor
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Bei uns hier im Ort gibt es nur einen Gartenmarkt und die haben nur Präparate von 2 Herstellern. Da habe ich nicht so eine große Auswahl und im Internet das Richtige zu finden, finde ich sehr umständlich, denn es gibt soo viele Anbieter. Hier im Gartenmarkt gibt es nur eine Art von Messtabletten. Ha...
von Wikimaedel
29.08.2009, 21:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Wechsel von Sauerstoff auch Chlor
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Hi Alex, wir wollen aus mehreren Gründen wechseln. Zum einen, hat unsere Tochter, jedes Mal, wenn sie im Pool war, am ganzen Körper kleine Pickelchen und wir wollen sehen, ob es daran liegt. Dann haben wir dieses Jahr das Problem, daß wir immer einen glitschigen Belag im pool haben. Ob wir nun viel ...
von Wikimaedel
26.08.2009, 17:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Wechsel von Sauerstoff auch Chlor
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Wechsel von Sauerstoff auch Chlor

Hallo,

sagt mal, weiß hier jemand, ob man problemlos von Sauerstoff auf Chlor wechseln kann???

Wir würden gern wechseln. Die Sauerstofftabletten sind aufgebraucht, aber ich weiß nicht, ob das so einfach geht, oder ob man dann das Wasser wechseln muß.

Gruß
Wikimaedel