Die Suche ergab 2 Treffer

von firebird
08.09.2009, 22:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25262

erstmal danke Frank W. für den link . aber etwas müsam ist´s schon so mit hinstülpen und herstülpen und das trocken bekommen bei ca 80cm wandhöhe des pool´s ...... heuer hab ich es irgendwie auf drei tage weil zwischendrinnen ein regentag war geschafft , lass mir für nächstes jahr irgendwas einfalle...
von firebird
06.09.2009, 12:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25262

richtiger quickuppool abbau

hab hier viel über pool aufbau inkl bilder gelesen .... das hatte ich vorher schon im griff :-) nur das alljährliche abbauen bereitet mir immer wieder kopfweh , da ja die seitenwände bei einem runden pool nach innen klappen , ist das problem mit der restlosen wasserentfernung , und dannach der außen...