Die Suche ergab 2 Treffer

von Choroni
24.11.2009, 20:30
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool neu verfugen
Antworten: 4
Zugriffe: 10936

Hallo, ich hab die Fugen jetzt neu verputzt. Nach Rücksprache mit Sika Venezuela habe ich jetzt Sika Top 80 verwendet. Der Zement soll dadurch eigentlich resistenter gegen Chemikalien (Chlor) werden. Wie dem auch sei. Ich habe diese Arbeit vor 2 Jahren schon mal gemacht, allerdings mit normalem Fuge...
von Choroni
10.11.2009, 03:36
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool neu verfugen
Antworten: 4
Zugriffe: 10936

Pool neu verfugen

Moiners, ich lebe in Venezuela und habe einen ziemlich alten Pool. Dort müssten dringend die Fugen neu gemacht werden, da fast alle ausgewaschen sind. Ein örtliches Poolgeschäft hat mir nun geraten die Fugen, nach einer Reinigung mit Säure, mit einer Mischung aus weißem Zement, Marmorpulver und Sika...