Die Suche ergab 4 Treffer

von tolldiving
05.01.2010, 02:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Suche Speed Clean 75
Antworten: 9
Zugriffe: 7890

Hallo Alex, ok wenn Du nicht wirbst, dann überlese ich Deinen Hinweis auf Deinen Shop im obigen Post von Dir :lol: deine aussage ist leider so nicht richtig. Welche meiner Aussagen meinst Du ?? ozon ist das stärkste gift was bekannt ist. ozon gelangt aber nicht ins schwimmbecken, sondern wird nur in...
von tolldiving
04.01.2010, 12:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Suche Speed Clean 75
Antworten: 9
Zugriffe: 7890

Hi Alex, hab ja Verständnis dass Du hier werbewirksam unterwegs bist, aber Deine Pauschalaussagen sind nichts anderes als plakative Werbung. Die in diesem System vorhandene UVC mit 18 Watt läßt sich sehr einfach durch eine mit mehr Leistung, kostengünstig, ersetzen. Zur Reduktion von Schwebealgen, r...
von tolldiving
03.01.2010, 22:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Suche Speed Clean 75
Antworten: 9
Zugriffe: 7890

Hallo Axel,

danke für Deine Rückantwort, doch so pauschal ?

Warum sollte die UVC auf der Einlaßseite nichts bringen ?

Ich finde es halt schick, die Komponenten strömungsfrei platzieren zu können.

Gibt es andere Systeme mit ähnlicher Konfiguration, also strömungsfrei ?

Gruß,
rudi
von tolldiving
02.01.2010, 21:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Suche Speed Clean 75
Antworten: 9
Zugriffe: 7890

Suche Speed Clean 75

Hallo,

wünsche Allen Usern ein frohes neus Jahr 2010, mit einer tollen Badesaison.

Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Speed clean 75, gerne auch gebraucht.

Desweiteren eine UV-Lampe und einen Heizer für das System.

Wer sich davon trennen möchte, bitte melden.

Danke und viele Gruesse,
Rudi