Die Suche ergab 4 Treffer

von leonidos
05.08.2010, 14:09
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Wellness im Keller
Antworten: 11
Zugriffe: 46411

die schwimm-spa sind oft nur 5 m lang .... das ist also nur was zum trainieren.... nicht zum relaxen. mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, sorry aber was bedeuted schwimm-spa?? Und warum ist das nichts zum relaxen? Die aufblasbaren Becken für den Garten habe doch häufig noch kleinere Abmessunge...
von leonidos
02.02.2010, 13:58
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Wellness im Keller
Antworten: 11
Zugriffe: 46411

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Hallo Leo,

nur eine Hausnummer, 20.000€ bei viel Eigenleistung.
Zum Einlesen:
http://www.livingpool.de/

MfG
uwe
Hallo Uwe,
vielen Dank für die Hausnummer.
Grüße
-- Leo --
von leonidos
12.01.2010, 14:07
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Wellness im Keller
Antworten: 11
Zugriffe: 46411

hallo leo, deine fragen lassen sich so nicht beantworten. die baupreise in deiner gegend kennt niemand. sind ja auch abhängig von den örtl. gegebenheiten was für ein schwimmbeckentyp möchtest du ? siehe dazu meine HP .... meistens werden 8 x 4 x 1,5 m schwimmbecken gebaut. aber das hängt natürlich ...
von leonidos
11.01.2010, 13:46
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Wellness im Keller
Antworten: 11
Zugriffe: 46411

Wellness im Keller

Hallo an alle Fachleute, In unserem Haus aus den 30gern steht die Keller sanierung an. Die Bruchsteinwände sind aus Muschelkalk, 50% der Grundfläche sind noch Lehmböden. Kelleraußenseiten (zum Erdreich) wurden vor 10 Jahren drainagiert (aber nicht gedämmt), sind also von außen trocken. Ansonsten ist...