Die Suche ergab 6 Treffer

von Aqua
30.12.2011, 14:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Warum immer Chlor?
Antworten: 23
Zugriffe: 40887

da hat uwe aber recht!










________________________
Mann: ein Baby von eineinhalb Zentnern.
von Aqua
26.09.2011, 21:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Poolroboter
Antworten: 3
Zugriffe: 16654

also wir haben vor kurzem uns so eins zugelegt..das ist soo toll muss ich ehrlich zugeben...es nimmt so viel arbeit ab... kann ich nur weiter empfehlen ;)







_______________
Jogging mit Hund: Dogging
von Aqua
27.07.2011, 20:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fliesen unter Wasser festkleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 29114

irgendwie kann ich es mir nicht vorstehlen, dass man was unter wasser was verkleben kann...ich meine der kleber muss doch trocknen erstmal...ich würde vorschlagen, ihr lässt das wasser ab und versucht es nochmal und lässt es erstmal schön trocknen...
von Aqua
11.05.2011, 22:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool Bau
Antworten: 3
Zugriffe: 24416

wenn man keine ahnung hat, würde ich empfellen einen fachman zu fragen, denn man kann sich zwar hier infos holen, aber ich denke mal, wenn man keine vorstellung davon hat, kann es sehr schwirieg werde und es wird sehr mühsam sein.. so ging es mir..zumindest...vlt weil ich eine frau bin...weiß nicht ...
von Aqua
22.02.2010, 15:30
Forum: Schwimmbecken
Thema: Whirlpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

hallo

danke axel für deine rückfrage. es soll ein kleiner werden, da wir nicht so viel platz im keller haben und am besten aus holz. er muss nicht eingelassen werden, dass sieht nämlich sehr schön aus so ein "bottich" finde ich - das passt auch gut zu unserer sauna, oder? habe mal rumgeschaut un...
von Aqua
18.02.2010, 18:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Whirlpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

Whirlpool

hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob hier jemand von euch schon mal erfahrungen mit einem whirpool gemacht hat? ich habe vor mir eins zu kaufen und habe mir schon viele angeguckt, doch ich kann mich nicht entscheiden. kann mir jemand einen rat geben was man beim kauf beachten soll und wo...