Die Suche ergab 4 Treffer

von Sini
02.09.2006, 21:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Technikraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5609

Vielen Dank für die Antworten!

Der Pool kommt in den Keller und dort soll auch der entsprechende Technikraum hin.

Gruß
Sini
von Sini
31.08.2006, 20:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Technikraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5609

Technikraum?

Hallo, wir planen gerade einen Neubau und möchten einen Pool mit einplanen, der ca 75m³ (GF ca. 5x10) Wasser beinhalten soll. Meine Frage dazu ist nun, brauchen wir so etwas wie einen Technikraum, und was muss da alles rein? Sprich, wie groß sollte dieser Raum sein? Leider findet man darüber nichts ...
von Sini
19.10.2005, 10:30
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Genehmigung nachträglicher Einbau eines Schwimmbades
Antworten: 4
Zugriffe: 9017

Wie wird das denn "normalerweise" gehandhabt??

Gruß
sini
von Sini
27.08.2005, 16:18
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Genehmigung nachträglicher Einbau eines Schwimmbades
Antworten: 4
Zugriffe: 9017

Genehmigung nachträglicher Einbau eines Schwimmbades

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne in mein bestehendes Haus ein Schwimmbad im Keller einbauen. Ein geeigneter 150m² Raum ist bereits vorhanden. Der Pool soll etwa 50m² groß werden (Standort Bayern). Hierfür muss ich den Kellerboden aufschneiden und den Pool etwa 2m tief einsetzen. Technisch ist all...