Die Suche ergab 4 Treffer

von knuddelmix
27.03.2010, 22:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage SPK 4008 gegen Corona II wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 5632

Hallo Axel,

du doch auch oder? Aber hier gibt es irgend wie keine Antworten. Ist wohl noch zu früh im Jahr?

Gruß
knuddel
von knuddelmix
26.03.2010, 23:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage SPK 4008 gegen Corona II wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 5632

Sandfilteranlage SPK 4008 gegen Corona II wechseln?

Hallo, wir haben ein Stahlwandbecken 8x4x1,5m gekauft (bei 1,3m Wasserhöhe = 36 m³). Dabei war die Sandfilteranlage Zodiac Kern SPK 4008 mit einer 8 m³ Pumpe. Der Kessel hat ein 400 mm Durchmesser mit ca. 50 kg Sandfüllung. Laut Hersteller soll die Anlage mit 48 m³ Beckeninhalt ausreichen. Ein Schwi...
von knuddelmix
06.03.2010, 19:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welche Sandfilteranlage?
Antworten: 3
Zugriffe: 7443

Hallo Axel, na das wird dann aber ein teurer Spaß. Ja, ja ich weiß, gute Sandfilteranlagen kosten natürlich, aber wie gesagt, eigentlich haben wir dafür nicht wirklich das Geld im Moment. Wir hatten gehofft da etwas günstiger bei weg zu kommen. Die Zodiac SPK 4008 reicht dabei wohl gar nicht, oder? ...
von knuddelmix
06.03.2010, 13:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welche Sandfilteranlage?
Antworten: 3
Zugriffe: 7443

Welche Sandfilteranlage?

Hallöchen, wir haben uns letztes Jahr ein ovales Stahlwandbecken gekauft, aber noch nicht eingebaut. Es hat die Maße 800x400x150. Wollten es dieses Jahr dann aufbauen. Es war eine neue Sandfilteranlage dabei (Zodiac SPK 4008). Ich vermute aber, dass diese nicht wirklich ausreichend ist. Kann sich da...