Die Suche ergab 4 Treffer

von venga
09.03.2010, 13:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dringend Rat für mein Spezial-Pool gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

Hallo Axel, ja Chlor ist nicht so gut. Die Wassertemp. hat so 25-28 Grad. Ich habe über Elektrolyse nachgedacht und recherchiere jetzt wegen Ionisierung... Zuerst wollte ich UV. Bin mir aber nicht sicher, wie das mit den Bakterien ist... die Hunde bnringen schon viel Scheiß mit rein :wink: und die H...
von venga
08.03.2010, 22:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dringend Rat für mein Spezial-Pool gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

Danke, Axel! Jetzt habe ich ein paar gute Anhaltspunkte. Hoffentlich darf ich nochmal auf Deine Hilfe zählen, wenn sich die nächsten Punkte (Desinfektion, Lüftung etc.) auftun, und ich sie nicht alleine klären kann.
Viele Grüße und alle Gute,
Venga
von venga
08.03.2010, 14:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dringend Rat für mein Spezial-Pool gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

Hallo Axel, danke für Deine schnelle Hilfe! Kannst Du mir bitte einen Tip geben, was ich anstatt Fermacell Platten nehmen kann? Was meinst Du mit:... wie ich das Becken abdichten will? Die Folie ist kein Problem für die Krallen. Ich bin mit im Wasser und führe die Hunde. Muß ich das Becken jetzt von...
von venga
07.03.2010, 20:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dringend Rat für mein Spezial-Pool gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

Dringend Rat für mein Spezial-Pool gesucht!

Seit Tagen wälze ich Euer super Forum und werde immer unsicherer... bitte helft mir! Ich plane meinen Art "Lebenstraum": Einen Therapie Pool für Hunde... Nicht lachen o.k.??? Also: Baubeschreibung: Der Raum ist ein "Kriechkeller". D.h.: ein zu 2/3 mit Erde gefüllter Raum, der im ...