Die Suche ergab 5 Treffer

von poolnixe
12.04.2010, 11:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quadra I
Antworten: 31
Zugriffe: 29027

Hallo ollig, ja das war der Preis + die hohen Versandkosten. Aber denke, daß das trotzdem sehr preiswert war. Jetzt steht der Ärmste in der Garage und wartet im wahrsten Sinne des Wortes auf bessere Zeiten bzw. besseres Wetter - gestern musste ich Handschuhe anziehen, wie ich mit dem Hund unterwegs ...
von poolnixe
29.03.2010, 20:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quadra I
Antworten: 31
Zugriffe: 29027

Der Sommer kann kommen

Huhu, ich bin so glücklich - endlich habe ich den Pool (Intex Quadra I 549 x 274) bei Ebay ersteigert. Gestern habe ich schon den Zuschlag bei der Solarfolie erhalten und heute auch den Pool. Jetzt fehlt nur noch eines: der Sommer!!! Hoffentlich wird es Anfang Mai schon schön, weil da will ich ihn a...
von poolnixe
18.03.2010, 17:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quadra I
Antworten: 31
Zugriffe: 29027

Intex Quadra I

Ja klar, die Fragen gehen mir eigentlich nie aus. Es war mir eher wegen der Wasserqualität während des Urlaubes, weil ja die Pumpe nicht läuft, wenn wir im Urlaub sind. Was gibt man da vorher am Besten rein bzw. soll mal jemand die Pumpe zwischendurch laufen lassen? Vor 2 Jahren hatten wir aus bishe...
von poolnixe
18.03.2010, 09:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quadra I
Antworten: 31
Zugriffe: 29027

Fragen zu Intex Quadra I

Hallo Ollig, vielen Dank für deine ausführliche Antwort mit Bildern. Dann wird es dieser Pool werden - hach ich kann es gar nicht abwarten. Mein Mann kann langsam schon mal ans Kiste basteln gehen und ich muss passende Auktion bei Ebay abwarten - hab ja noch ein bißchen Zeit (leider). Wenn es soweit...
von poolnixe
17.03.2010, 18:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quadra I
Antworten: 31
Zugriffe: 29027

Intex Quadra I - kann man schwimmen?

Hallo, du bist doch stolzer Besitzer des o.g. Pools. Wir müssen uns dieses Jahr einen neuen anschaffen hatten 6 Jahre lang den Quick Up 457 / 122. Der hatte jetzt zuviele Löchlein, der Ring hielt die Luft nicht mehr, die Leiter war rostig - wurde entsorgt. Platzmäßig passt der größere mit über 7 m l...