Die Suche ergab 8 Treffer

von deerch
30.04.2010, 19:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beulen im Luftring
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

also Bilder von den Beulen hab ich keine gemacht, aber ich habe die Badesaison gestern bei 19! grad wassertemp. eröffnet.
SUPER
noch ne Frage, wo bekommt man nur die Folien meines Pools ohne immer irgendein Set zu kaufen.
MfG
Dirk
P.S. Bilder folgen ganz sicher noch

Daten: INTEX 3,66 x 0,91
von deerch
28.04.2010, 06:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beulen im Luftring
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

also hab heute früh mal geschaut sieht noch genauso aus, ich werde mal ein Bild machen !
schönen Tag
Dirk
von deerch
27.04.2010, 18:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beulen im Luftring
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

spinefix hat geschrieben:zu viel Luft im Ring, oder das Band im inneren des Ringes ist gerissen.
ich hab heute abend mal etwas Luft rausgelassen, mal schauen ob es morgen besser ist !
von deerch
26.04.2010, 19:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beulen im Luftring
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Beulen im Luftring

Hallo Leute,
ich habe meine INTEX am Sonntag aufgebaut. (steht leider etwas schief)
Nun habe ich heute die Plane abgemacht und gesehen das der Luftring viele große Beulen hat.
Kennt das jemand von euch, und an was liegt das ?
MfG
Dirk
von deerch
10.04.2010, 11:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterbau für meinen Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 24002

Servus,
ich war heute noch mal im Baumarkt und heute habe ich Baufolie gefunden und direkt mitgenommen, ich habe das letzte mal am falschen platz gesucht !
4m x 4m, 8 Euro ist OK, hab gleich 2 mitgenommen .
muss erstmal schauen das ich das Gras noch weg bekomme.
MfG
Dirk aus Franken
von deerch
06.04.2010, 18:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterbau für meinen Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 24002

hallo dirk, also irgendwo in der sonne ein stückchen garten glätten .... grasnarbe runter und glattharken, eine baufolie draufgelegt und dann unterlegvließ drauf, dann schwimmdings drauf und gut. denk dran das vor die filteranlage ein FI schalter gehört ! mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, ic...
von deerch
04.04.2010, 09:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterbau für meinen Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 24002

hallo dirk, denk dran du hast eine belastung von ca.850 bis 900 kg / m². das ist nicht gerade wenig. einfacher ist die erde glatt zu machen ..... mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, das ist genau meine Befürchtung das das nicht hält oder sich durchbiegt. Was sollte ich dann auf die Erde legen ...
von deerch
03.04.2010, 19:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterbau für meinen Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 24002

Unterbau für meinen Intex

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem geplanten Unterbau für den Garten. Da die Stelle an der der Pool steht (stehen wird) nicht besonders gerade ist, habe ich mir gedacht ich baue einen Holzunterbau damit alles gut steht ! Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das hällt. Hier die Daten: der Pool ist...