Die Suche ergab 6 Treffer

von Sonni
01.11.2011, 15:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Winterfest
Antworten: 4
Zugriffe: 16102

Hallo Axel!

Vielen Dank für den Tipp. Wir werden es mal ausprobieren!

Danke und viele Grüße

Sonni
von Sonni
01.11.2011, 09:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Winterfest
Antworten: 4
Zugriffe: 16102

Hallo Axel!

Verspannen haben wir letzten Winter schon versucht. Das ist bei 8 Ecken und der Terrasse irgendwie nicht so leicht. Der Wind hat immer irgendwo Angriffsfläche an der Folie um das Ding runter zu reissen.... :(
von Sonni
01.11.2011, 08:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Winterfest
Antworten: 4
Zugriffe: 16102

Winterfest

Jau...Winterfest machen ist angesagt. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit einer Winterabdeckplane für einen Holz 8-Eckpool (Karibu) mit Terrasse dran? Wir haben letzten Winter schon herumexperimentiert, aber leider wenig erfolgreich.

Vieln Dank!!
von Sonni
29.04.2010, 09:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pro und contra Holzpool
Antworten: 2
Zugriffe: 9974



Das Schwimmbecken nicht, aber die Pumpe doch....
von Sonni
28.04.2010, 07:58
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pro und contra Holzpool
Antworten: 2
Zugriffe: 9974

Pro und contra Holzpool

Hallo... Ich hoffe, hier ein paar nützliche Informationen zu einem Holzpool zu finden. Ich liebäugel mit einem Karibu Pool oder einem von Weka (595x385). Hat jemand Erfahrung damit? Wie haben solche Pools den langen Winter überstanden? Ist jedes Jahr neu streichen angesagt? Wie hoch ist ca der Strom...
von Sonni
20.04.2010, 09:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Holzpool? taugen die was?
Antworten: 7
Zugriffe: 58355

holpool lohnt sich das viele Geld???

Hallo an alle, wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich habe mich auch schon ein wenig durchgelesen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Holzpool zuzulegen. Mich würde jetzt interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Holzpool jetzt im Winter bei der Dauerkälte waren. Gab es Schäden? Muß das Hol...