Die Suche ergab 3 Treffer

von Andrea S.
18.05.2010, 08:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Frage zu Filter und Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 12089

Hallo, herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr weitergeholfen und einen Großteil der Fragen geklärt. Werden jetzt wohl doch beim Einschichtfilter und der automatischen Mess und Regeltechnik mit Chlor und pH minus bleiben - ohne OSPA. Warten jetzt n...
von Andrea S.
03.05.2010, 11:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Frage zu Filter und Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 12089

Hallo Axel, vielen Dank für Deine Antwort, waren über's Wochenende nicht da, daher erst jetzt die Antwort. UV-C Licht habe ich auch schon gelesen - aber als absolute Poolneulinge, ist uns das altmodische Chlor /ph minus einfach sympathischer (und die einzigen mit Innenpool, die wir kennen, desinfizi...
von Andrea S.
28.04.2010, 09:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Frage zu Filter und Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 12089

Frage zu Filter und Technik

Hallo, wir planen ein neues Haus und darin soll im Keller auch ein Schwimmbad entstehen. Ich habe mich jetzt schon zu diversen Themen, wie Technik, Filter und Dosiertechnik, Bauweise, Abdeckung etc eingelesen und auch schon Angebote eingeholt. Bevor wir uns jetzt für eines entscheiden, habe ich eine...