Die Suche ergab 4 Treffer

von Aette
04.05.2010, 07:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Grundmaße Intex 457 x 122
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

Hallo allerseits....... vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich brauche nicht die Stellfläche für den Pool, das diese ca. 5x5m betragen sollte ist mir schon klar. Ich suche den reinen Bodendurchmesser, der letztlich begehbar ist. nur dadrunter soll Kunstrasen liegen. Mittlerweile habe ich raus...
von Aette
01.05.2010, 14:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Grundmaße Intex 457 x 122
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

vielen Dank schon mal für die Antwort. Das der Pool als max Außen 457 hat, das weiß ich ja, aber wie viel ist die nur die Bodenplane. So wie du es gemacht hast, habe ich es auch mit dem 366er Pool gemacht, hat hervorragend geklappt. Wie hast denn deine Solarheizung gebaut? Würd mich schon mal intere...
von Aette
01.05.2010, 11:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterschiede der Maße von Solarabsorber bei gleicher Fläche
Antworten: 3
Zugriffe: 4448

Unterschiede der Maße von Solarabsorber bei gleicher Fläche

Hallo nochmal......... da sich nun mein Pool deutlich vergrößert hat möchte ich mir noch eine Solarabsorber anschaffen. Ich habe hierzu zwei Möglichkeiten, entweder auf dem Wintergartendach, aber da muss ich das Wasser ca. 5m hochpumpen, oder das Schuppendach, da bräuchte ich nur ca. 2,50m hochpumpe...
von Aette
01.05.2010, 11:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Grundmaße Intex 457 x 122
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

Grundmaße Intex 457 x 122

Hallo allerseits, suche verzweifelt nach dem Durchmesser der Stellfläche für einen Intex 4,57 x 1,22. Kommt nun nicht unbedingt auf den letzten Zentimeter an, will nur schauen, ob ich mit einem Fließ von 4x4 auskomme, breiteren habe ich nämlich nicht gefunden das ich die Unterlage in einem Stück hin...