Die Suche ergab 2 Treffer

von filu
24.05.2010, 09:36
Forum: Schwimmbecken
Thema: Solar abdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 9027

Solar abdeckung

Hallo

Ich habe ein Stalwandbecken und wir möchten uns eine Solar abdeckung dafür holen. Bei vielen Stecht bei nur für intex pools ist das nicht egal ob für stahl oder intex pool.Das ist doch die gleiche Folie oder?
von filu
24.05.2010, 09:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29377

Guten Morgen Hallo wir haben schon seit 9 Jahren ein Stahlwandbecken.ERst hatten wier auch so ein aus dem Baumarkt wie auf dem Bild bei.Die Folie ist wirklich Sehr dünn.Haben dann nach 2Jahren uns einen besseren gekauf bei einem Händler der war zwar in der Anschaffung Teurer aberer ist von der Quali...