Die Suche ergab 2 Treffer

von rorokoe
19.05.2013, 14:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Komforttreppe für Intex Ultra-Frame 975
Antworten: 0
Zugriffe: 5255

Komforttreppe für Intex Ultra-Frame 975

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit einer Komforttreppe in einem Intex Ultra-Frame Pool. Der Pool steht frei, daher könnte es mit der Auflage schwierig werden....vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?!

Danke und lg
von rorokoe
27.05.2010, 13:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter - Chlorgenerator für INTEX Ultra Frame 975
Antworten: 0
Zugriffe: 5005

Sandfilter - Chlorgenerator für INTEX Ultra Frame 975

Hallo! Ich überlege die Anschaffung eines INTEX Quadra III 975x488x132 cm (ca. 50m³) Pools und suche eine geeignete Sandfilteranlage bzw. Chlorgenerator, da die mitgelieferte Kartuschenfilteranlage sicher nicht die Beste ist. Vielleicht hat hier im Forum ja wer ein paar Tipps für mich, der Preis ist...