Die Suche ergab 3 Treffer

von tanja
01.09.2005, 18:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13932

Danke für eure Tipps , ich denke , diese Pumpe ist auch noch besser als ein absauger , okay , das Badejahr ist fast vorbei , deshalb werde ich über Winter die Konstruktion mit meinem Cousin nachbauen , ich werde auf jeden Fall eure Hilfe brauchen ,und mich melden , danke
Tanja
von tanja
29.08.2005, 19:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13932

Hallo Axel , danke für die Antwort , ich habe heute die entgrünung meines Minipools begonnen und ich denke es geht besser als das letzte Mal , nur bin ich nie sicher ob ich das richtig gemacht habe . Gestern Abend habe ich stoßclorung gemacht und heute mittag algizit speziel , heute Abend habe ich e...
von tanja
28.08.2005, 22:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13932

Technische Hilfe

Hallo Ihr lieben , ich habe hier heute durch Zufall hergefunden , und muss sagen ich bin begeistert , und froh mit meinem Problem nicht alleine da zu stehen . Ich habe einen kleinen Quick pool , und der ist jetzt schon das dritte Mal sehr grün , beim ersten mal habe ich den Boden mit dem Wischmop ge...