Die Suche ergab 6 Treffer

von aione
06.07.2011, 23:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsicherheit Oberflächenalarm Poolalarm
Antworten: 8
Zugriffe: 12654

Ha ha, Frankenandi, unser Pool ist auch 1,22m hoch und unser zweijähriger Sohn ist heute wie ein Äffchen hochgeklettert und war innerhalb von Sekunden ins Wasser gefallen. Die gesamte Familie war im Garten! Keine vier Meter weg von ihm und trotzdem hat er es unbemerkt geschafft!!! Sein Zwillingsbrud...
von aione
08.08.2010, 18:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Schon wieder dieses leidige Thema GRÜNES WASSER
Antworten: 10
Zugriffe: 20709

Ach ja, ich werde heute nochmal den Filter auswaschen, die Pumpe beim Zubettgehen aber mal ausschalten, damit sich das Ding nicht irgendwann mal zerstört und morgen schau ich weiter. Was ich noch fragen wollte: der Ph-Wert hält sich bei mir überhaupt nicht! Ich muß fast jeden Tag PH Minus zukippen.....
von aione
08.08.2010, 18:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Schon wieder dieses leidige Thema GRÜNES WASSER
Antworten: 10
Zugriffe: 20709

Vielen Dank

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Schade, dass Ihr beiden immer wegen des Kupfersulfats "streiten" müßt ;-) Was ich bisher gelesen habe, dürftet ihr beide doch irgendwo recht haben, es handelt sich halt um zwei verschiedene Methoden, oder? Ich habe Kupfersulfat so...
von aione
08.08.2010, 13:40
Forum: Wasserqualität
Thema: Schon wieder dieses leidige Thema GRÜNES WASSER
Antworten: 10
Zugriffe: 20709

Schon wieder dieses leidige Thema GRÜNES WASSER

Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich durch alle gängigen Foren gelesen und immer und immer wieder das Thema "grünes Wasser" in allen Variationen gelesen. Und mittlerweile glaub ich auch, dass ich eigentlich alles richtig mache. Dennoch wird das hier nichts mit klarem ...
von aione
06.06.2010, 18:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick dingens geerbt und nun tausend Fragen an Profis!
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde mich morgen mal im Baumarkt umsehen, um noch diverses Zubehör zu kaufen. Ich hoffe, es gibt da dann auch einen Schwimmer...heute hatten wir auf alle Fälle schon viel Spaß mit dem Teil im Garten :-)
von aione
06.06.2010, 10:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick dingens geerbt und nun tausend Fragen an Profis!
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Quick dingens geerbt und nun tausend Fragen an Profis!

Hallo an alle! Wir haben von meinem Vater einen Intex easy pool geerbt, da er ihn im zweiten Jahr schon nicht mehr aufstellen wollte....wenn ich mir hier so einiges durchlese, dämmert es mir auch schön langsam, warum...ich halt doch einiges an Aufwand. Wir sind etwas unüberlegt an die Sache ran gega...