Die Suche ergab 6 Treffer

von rolf33397
25.06.2010, 15:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

Also. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Pool zu 100% mit Brunnenwasser in Trinkwasserqualität gespeist wird. Sichtbare Algen sind im Pool keine vorhanden. Die Poolchemie inkl. PH-Wert ist, durch Tröpfchentests gemessen im Normalbereich. Das Wasser ist auch immer Kristallklar gewesen. Die kleine...
von rolf33397
23.06.2010, 10:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

Tja, jedem seine Meinung zum Sandfilter. Meine steht fest und ich bin zufrieden damit. Der Verschmutzungsgrad des Filters hat sicherlich auch etwas mit der Nutzungsfrequenz eines Pools zu tun. Aber ich wechsele auch nicht täglich meine Unterwäsche weil abends Gebrauchsspuren drinnen sind. Es hat bei...
von rolf33397
22.06.2010, 13:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

So. Will dann mal eben berichten. Und noch einmal vielen Dank für die tolle Hilfe hier. Ich habe mich dann für die Aqua Star 7000 entschieden und bin bis jetzt absolut zufrieden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290295047923 Habe die Anlage per Preisvorschlag für 150 Euro plus 1...
von rolf33397
08.06.2010, 19:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

Hallo ollig-design.

Danke für die wieder sehr schnelle und griffige Antwort.

Ich werde mich dann für die Nr. 1 entscheiden und mal sehen wie "günstig" ich sie bekommen.

Gruß Rolf
von rolf33397
08.06.2010, 13:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

Hallo ollig-design. Danke für die schnelle Antwort. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man mich in einem Baumarkt nicht richtig beraten kann. Denke mal, dass man im Allgemeinen besser dran ist, wenn man weiß was man haben will. Kenne von den fünf Baumä...
von rolf33397
07.06.2010, 16:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve
Antworten: 21
Zugriffe: 49602

Welche Sandfilteranlage für Intex 366 x 76 cm plus Reserve

Hallo. Ich bin noch neu hier im Forum, aber habe schon viel gesucht und auch gegoogelt. Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Also wir haben uns letztes Jahr einen Intex Easy Set Pool 3,66 m Durchmesser und 0,76 m Höhe zugelegt. Für die Kinder dir passende Höhe. Dieses Jahr möchte ich all...