Die Suche ergab 3 Treffer

von Mia78
09.06.2010, 16:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust ????
Antworten: 8
Zugriffe: 8450

Hallo, vielen Dank für eure Antworten !!! Ich glaube wir haben das Problem gefunden. Da der Pool wirklich etwas (!) schief steht denke ich dass es so ist dass der Pool an der einen Seite durch den Regen übergeschwappt ist. Wir haben echt gedacht die Fläche wäre gerade, hat man dann erst gesehen als ...
von Mia78
08.06.2010, 21:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust ????
Antworten: 8
Zugriffe: 8450

Also es sieht so aus als wäre der Pool eben noch nicht ganz voll gefüllt. Genau so sah er aus als wir ihn letzten Donnerstag zum ersten Mal gefüllt haben und er noch nicht ganz voll war und deshalb noch nicht ganz aufgerichtet war. Da es momentan regnet ist die Unterlegplane nass und ich kann nicht ...
von Mia78
08.06.2010, 20:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust ????
Antworten: 8
Zugriffe: 8450

Wasserverlust ????

Hallo, wir haben seit letzten Mittwoch einen Intex Quick Up Pool 366 X 91 cm gekauft. Am letzten Donnerstag haben wir ihn befüllt und die Kinder haben natürlich gleich das schöne Wetter genutzt und jeden Tag darin herumgeplanscht. Bei uns hat es die letzten 2 Tage immer mal wieder geregnet. Jetzt is...