Die Suche ergab 3 Treffer

von quatkum
19.06.2010, 13:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Adapter für den Absperrhahn gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 8651

Hey Sandra, du hast geschrieben das du den Adapter mit dem grauen Rädchen am 32mm Anschluss am Pool befestigt. Mhh, bei mir am Pool ist da nur so ein Gummiteil und kein Gewinde. Ich muss von der Innenseite die Düse durch das Loch stecken und von außen dann den Schlauch draufschieben. Dann wird der S...
von quatkum
19.06.2010, 13:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Index Pool Quick Up 366/91 größere Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4629

Hey Sandra, erstmal Danke für deine Antwort. Ja ich weiß, dass es ein Verbindungsstück von 32mm Schlauch auf 38mm Schlauch gibt. Aber die werden ja mit den Schlauchschellen verbunden. Meine Frage ist: Wenn ich diesen Adapter B benutze, wie schließe ich den dann an den Pool an??? Brauche ich da einen...
von quatkum
18.06.2010, 17:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Index Pool Quick Up 366/91 größere Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4629

Index Pool Quick Up 366/91 größere Pumpe

Hallo Leute, ich habe mir im letzten Sommer den Intex Quick Up Pool 366*91 gekauft. Soweit war alles in Ordnung. Als ich den Pool jetzt nach der Überwinterung aufgestellt habe, wollte die Pumpe nicht mehr bzw. der Stromadapter wurde total heiß und schaltete sich ab. Ich dachte mir, ok, dann kaufst d...