Die Suche ergab 2 Treffer

von annett.heller
11.07.2010, 21:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolfolie löst sich
Antworten: 3
Zugriffe: 16302

Soweit wir jetzt recharchiert haben, haben wir zwar den Spezialhandlauf für eine Keilbiese, aber eine Folie mit Einhängebiese. War alles so in dem Gesamtpaket dabei. Wir haben jetzt die Folie unter den Handlauf, also direkt auf die Stahlwand gehangen (Handlauf drauf) und beim Hersteller angefragt, o...
von annett.heller
11.07.2010, 11:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolfolie löst sich
Antworten: 3
Zugriffe: 16302

Poolfolie löst sich

Der Aufbau unseres Achtformpool ist nun endlich abgeschlossen. Nun sieht es aber an einigen Stellen so aus, als wenn sich die Folie, wie schon nach dem ersten Befüllen, wieder aus dem Handlauf löst. Jetzt sind wir wieder am Ablassen, um die Folie wieder richtig einzuhängen. Wir haben eine Folie mit ...