Die Suche ergab 4 Treffer

von JörgSF1
06.07.2010, 08:04
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wie wird das Wasser entsorgt?
Antworten: 7
Zugriffe: 14614

Hallo, Danke :-) Vesuch mal bei Ebay, vielleicht klappt es :-) Wenn es sowas wie einen Wasserfilter gäbe, dann wäre auch schon mal was. Ich will nicht, dass die Pflanzen irgendwann anfangen mit mir zu sprechen :D Hallo, da passiert rein garnix. Das Chlor ist nach ein paar Tagen ohne erneute Zugabe ...
von JörgSF1
06.07.2010, 07:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Frage wegen Sandfilterpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Hallo Roedi

mit 4 oder 6 Wege sind die Schaltmöglichkeiten am schwarzen Hebel gemeint. Da steht dann erstens Filtern, 2. Rückspülen, 3. Zirkulieren, 4. Nachspülen und ggf. 5. Entleeren, 6 ....
6.......geschlossen :wink: . Passt schon. Ist ein 6 Wegeventil.

LG
Jörg
von JörgSF1
02.07.2010, 10:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe Speck Pumpe 90/11 defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

Hallo,
erledigt hab es selber repariert. Wie sag ich am besten nicht :shock: .Es sei den Ihr wollt es wissen :lol:
LG
Jörg
von JörgSF1
01.07.2010, 23:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe Speck Pumpe 90/11 defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

Hilfe Speck Pumpe 90/11 defekt

Hallo liebe Poolgemeinde ich bin am verzweifeln. Heute stellte meine 10 Jahre alte BADU 90 / 11 ihren Dienst ein.Nachdem ich alle üblichen Verdächtigen auf der Saugseite nach Undichtigkeit überprüft habe bin ich hin und habe die Pumpe geöffnet. Dabei fiel mir folgendes auf. Das Laufrad hat ja Pumpen...