Die Suche ergab 3 Treffer

von sdong
06.07.2010, 21:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wie wird das Wasser entsorgt?
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Ich danke euch :D Hat mir sehr geholfen. Das mit dem Einfrieren steht ganz oben auf meine Versuchsliste :-) Ich stelle gerade vor, dass ich Beutel für Beutel in und aus dem Kühlschrank stelle :lol: :lol: :lol: Nun wir werden im Winter das Haus beziehen und bis Sommer 2011 habe ich Zeit zu überlegen,...
von sdong
06.07.2010, 07:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wie wird das Wasser entsorgt?
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Hallo,

Danke :-)
Vesuch mal bei Ebay, vielleicht klappt es :-)

Wenn es sowas wie einen Wasserfilter gäbe, dann wäre auch schon mal was. Ich will nicht, dass die Pflanzen irgendwann anfangen mit mir zu sprechen :D
von sdong
05.07.2010, 21:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wie wird das Wasser entsorgt?
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Wie wird das Wasser entsorgt?

Hallo zusammen, bin am Überlegen ein Aufstellbecken zu kaufen, da ich es in Winter abbauen möchte. Meine Frage ist, wie entsorge ich das Wasser, es ist ja schon eine Menge und außerdem ist es mit "Chemie" wie Chlor etc. angereichert. Solle ich das Wasser einfach in die Kanalisation entsorg...