Die Suche ergab 2 Treffer

von RenéS
06.07.2010, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kennt jemand diesen Pool aus dem Bauhaus?
Antworten: 2
Zugriffe: 5894

Kennt jemand diesen Pool aus dem Bauhaus?

Kennt jemand diesen Pool: [img]http://www.aquapool.de/bb/userpix/3971_pool1_1.jpg[/img] Hier die Daten: 3. Schwimmbeckenset 'Frame Pool' Das Poolset besteht aus einem stabilen und verzinkten Poolgestell und einer gewebeverstŠrkten PVC-Folie. Inkl. Kartuschenfilteranlage 12 V, verzinkter Einstiegslei...
von RenéS
05.07.2010, 09:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Tipps für Pool-Entscheidung
Antworten: 2
Zugriffe: 4178

Brauche Tipps für Pool-Entscheidung

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, natürlich, zum Thema Pool. Bisher hatten wir kein Bedarf für einen Pool, hätten es zwar nett gefunden, einen solchen zu haben, aber wir scheuten die Arbeit ;). Nun haben wir aus dem Schwimmkurs meines Filius (5 Jahre) gehört, dass das einmalige Schwi...