Die Suche ergab 3 Treffer

von Fragensteller
08.07.2010, 23:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6865

Okay. Vielen, herzlichen Dank für die Antworten. :)
Ich werde das mal zur Sprache bringen und dann mal schauen, wie es weiter geht bzw. ob man da etwas reparieren kann.
von Fragensteller
08.07.2010, 22:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6865

Ich gehe davon aus, dass mein Vater einfach Sand aus dem Poolladen gekauft hat und wir den in die Anlage geschüttet haben, aber das Prozedere mit dem Sand haben wir ja durchgeführt, weil die Leistung so schlecht war.. Momentan liegt noch "Überwinterungsschmutz" im Pool, den wir eben nicht ...
von Fragensteller
08.07.2010, 13:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6865

Pumpe defekt?

Hallo. Um es vorweg zu nehmen, habe ich nicht sehr viel Ahnung von Pooltechnik und auch zu den Eckdaten des Pools kann ich nicht viele Angaben machen, da es sich um den Pool meiner Oma handelt (etwas ließe sich aber sicherlich herausfinden, wenn es von Nöten wäre). Auf jeden Fall ist seit letztem So...