Die Suche ergab 7 Treffer

von loopoo
09.07.2010, 12:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

Und wie sind die jetzt

Die Werte mein ich 8)
von loopoo
09.07.2010, 12:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

ät spinefix

Das macht immer meine Frau :oops:
von loopoo
09.07.2010, 10:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

ät andy1212

aber ich denke ne anständige filteranlage trägt schon ihren teil zu einem sauberen pool bei..,

wie sind denn so die PH und Chlorwerte?
von loopoo
09.07.2010, 08:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

RÜCKSPULEN

@uwe kreitmayr Rückspulen!! was ist damit genau gemeint? wenn es das ist was ich denke, würde ich die pumpe einfach andersrum betreiben... @andy1212 das ist so ein pool mit aufblasbaren ring! 3m durchmesser! der kartuschenfilter der dabei war reißt gar nichts.., nach ein paar tagen kippt das wasser ...
von loopoo
08.07.2010, 17:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie lange täglich Sandfilteranlage laufen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6783

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Bis das Wasser sauber ist?
von loopoo
08.07.2010, 17:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

Nachtrag

Die Kiste für den Filter ist ca 50x50x50cm
von loopoo
08.07.2010, 17:11
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Kann das funktionieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 11312

Kann das funktionieren?

Hallo erstmal, ich bin neu hab keinen Riesenpool sondern nur so einen kleinen für den Garten. da das wasser immer sehr schnell umkippt wollten wir uns eigendlcih eine sandfilteranlage holen!!! uffz die sind aber mal teuer! im anhang findet Ihr ne Skizze von einem filter wie ich ihn gern bauen würde....