Die Suche ergab 3 Treffer

von schlottermichel
12.07.2010, 19:40
Forum: Wasserqualität
Thema: kleine braune Flecken / Wasser hinter der Folie
Antworten: 5
Zugriffe: 12281

braune flecken

hallo axel, pilze sicherlich nicht laut meinem poolbauer, da ich hinter der folie abgesichert bin. ich denke der chlormangel und das eisen /metalle im wasser haben dies verursacht. da sind sich schon einige sicher, doch wie kann ich die schlieren entfernen .. das ist ja mein problem ...:-( gruss mic...
von schlottermichel
11.07.2010, 21:43
Forum: Wasserqualität
Thema: kleine braune Flecken / Wasser hinter der Folie
Antworten: 5
Zugriffe: 12281

hallo axel,

habe ein folienbecken (0,8) 4 auf 8 meter, sandfilter.

nehme regenwasser zum erstenmal und hatte zuwenig chlor im wasser, danach kamen so braune schlieren/streifen unten überhalb der ecke.

gruss michel
von schlottermichel
09.07.2010, 07:55
Forum: Wasserqualität
Thema: kleine braune Flecken / Wasser hinter der Folie
Antworten: 5
Zugriffe: 12281

kleine Braune Flecken unten an der Poolwand

Hallo, ich habe in meinem Becken an der Düsenseite knapp vor den Poolecken unten, links und rechts an den Wänden leichte braune Streifen-Schlieren-Fleckengemisch entdeckt, die ich mit dem Schmutzradierer nicht mehr wegbekomme. Die Flecken sind nicht direkt in der Ecke wo Luft dahinter ist, aber knap...