Die Suche ergab 5 Treffer

von 0815rudi
02.09.2005, 22:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 15076

Von irgendwelchen Löcher Schneiden, die man eh nicht richtig dicht bekommt, halte ich nichts.
Eine anständige Pumpe, und alles fällt in sich zusammen - aber ab !
Das mag ja für kurze Zeit halten, aber einmal zusammenbauen, nächtes Frühjahr wieder basteln.
von 0815rudi
02.09.2005, 07:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 15076

Ralfi, bin schon weiter gekommen. Die Schläuche über den Beckenrand legen, dürfte kein Problem sein. Es gibt ein orginal Set mit einer nichtselbstansaugenden Waterstar Pumpe und einen Einhängeskimmer. Da werden die Schläuche auch über den Rand verlegt - also muss es ja funktionieren. Das Set ist teu...
von 0815rudi
31.08.2005, 22:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 15076

Habe nun mehrere Antworten von e-bay Poolshops-Verkäufern bekommen. Alle meinen, dass die nicht ansaugenen Pumpen auf jeden Fall mit einem Einhängeskimmer funktionieren, und die Schläuche über den Beckenrand gelegt werden können. Das freut mich ja schon, aber ich warte noch auf Antworten von Euch. M...
von 0815rudi
31.08.2005, 12:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 15076

Die Sandfilteranlage (ohne "Selbstansaugpumpe") würde ja ebenerdig zum Pool stehen bzw. sogar noch tiefer (buddeln angesagt :-) ). Aber mir macht der Knick (auf Deutsch) über den Beckenrand zu schaffen. Daher muss das Wasser in dem Pool ca. 30 cm nach oben, über den Beckenrand, und dann wi...
von 0815rudi
31.08.2005, 07:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse
Antworten: 8
Zugriffe: 15076

Sandfilteranlage für Index Pool - keine Seitenwandanschlüsse

Habe ein Intex Pool (3,05 x 0,75) zum Abkühlen und Planschen fürn Sohnemann. Die mitgelieferte Kartusche-Einhängepumpe hat mit Pool- Pumpe ja nicht das geringste zu tun. Deshalb spekuliere ich auf eine Sandfilteranlage. Mein Problem ist, daß die neue Intex Version keine Seitenwandanschlüsse hat - nu...