Die Suche ergab 5 Treffer

von Deboir
10.07.2010, 14:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenkratzschutz Selbstbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 10800

vertreibt aber auch die eigene katze *g* na ich hol mir nun erstma den bestway in kleinerer variante (305*76). da werd ich dann wohl noch eine art folie an der außenwand befestigen oder vielleicht kunstlaminat in holzoptik. auf die kante springen können die katzen jedenfalls nicht, dann wird sowas a...
von Deboir
10.07.2010, 09:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenkratzschutz Selbstbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 10800

mhmm dann kommts sicherlich auf die umgebung an :) also bei katzen ists so, dass wenn sie in grüner umgebung und generell in landgegend aufwachsen, nicht mehr neugierig drauf sind ob da nun ein pool steht oder nicht ^^ das liegt daran, dass ohnehin sicherlich ein bach oder kleinere teiche in der geg...
von Deboir
09.07.2010, 22:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenkratzschutz Selbstbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 10800

mein kater ist z.b. eine mainecoon..is schon riesengroß un schreckt da sicherlich nich davor zurück im pool zu schauen, ob dort fische zu fangen sind =) ich baue mal was zurecht und werde es anschließend hier posten. aber ich versuchs mal mit diesem bestway pool. muss mich nur noch informieren was i...
von Deboir
09.07.2010, 13:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenkratzschutz Selbstbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 10800

hallo :) einen ähnlichen pool hab ich auch in betracht gezogen...aber auch hier handelt es sich lediglich um einen stahlrahmen welches wohl das gestänge meint. dennoch kann der rest wie z.b. diese pvc-wand anfällig gegenüber wilde katzen etc sein und aus dem grund wollt ich dann eine art holzverklei...
von Deboir
09.07.2010, 12:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Katzenkratzschutz Selbstbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 10800

Katzenkratzschutz Selbstbau?

Hallo, ich würde gern einen vorläufigen Pool von Intex oder auch Bestway kaufen. Größe wäre ca. 3,50 * 81cm. Aber da wir eine Katze haben und auch noch weitere Nachbarskatzen im Garten umherstreifen habe ich bedenken, dass früher oder später die Krallen dranhängen (unsere Katze ist sehr neugierig) u...