Die Suche ergab 2 Treffer

von Swimmy2009
09.07.2010, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick Pool beult einseitig aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8004

Wenn ich vom Boden des Pooles aus bis zur Wasseroberfläche messe, dann habe ich überall fast die gleiche Höhe + - 0,5 cm.
Dann muss doch der Untergrund eben sein. Wie kann sich dann der Pool einseitig so ausbeulen ?
von Swimmy2009
09.07.2010, 15:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick Pool beult einseitig aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8004

Intex Quick Pool beult einseitig aus

Hallo zusammen, ich habe nun im dritten Jahr meinen Intex 3,66x 0,9 aufgestellt. Leider beobachte ich, dass der Pool sich zunehmend mehr zu einer Seite hin neigt, oder beult , jenach dem wie man es sieht. Als wenn er etwas zu einer Seite hin wandern würde oder verschoben wäre. Oder anders gesagt auf...