Die Suche ergab 11 Treffer

von seelöwe
22.08.2010, 21:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Luftpolster Abdeckung selber achen
Antworten: 3
Zugriffe: 6014

Luftpolsterfolie

Hallo 3ckv Die Forums Frage mit der Luftpolsterfolie ist zwar schon drei Jahre her, da ich aber genau den gleichen Gedanken habe und sowas selber machen möchte frage ich doch mal nach- hat das funktioniert? Wenn ja, haben Sie die schwarze Luftp.folie genommen? Und wie zusammengeklebt-Heissluftföhn j...
von seelöwe
11.08.2010, 23:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolbeleuchtung für drei Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 8919

Poolbeleuchtung für drei Euro

Hallo habe den herrlich warmen Abend Lust zum Schwimmen gehabt und eine Idee bekommen wie ich auf die Schnelle eine provisorische Poolbeleuchtung basteln kann. Hab eine kleine Taschenlampe einfach in ein Konfitüreglas gelegt das ich mit ein paar Kieselsteinen befüllt habe, damit das Glas gerade im W...
von seelöwe
24.07.2010, 21:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexibler Sichtschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 8400

Sonnenschirm als Sichtschutz

Hallo Rabea wir haben auch das Problem dass wir schön einsichtbar von mehreren Seiten sind, jetzt habe ich mir zwei grosse Sonnenschirme gekauft die man auch schräg stellen kann und stelle die nahe vom Pool auf, so kann man ganz schnell und ohne Aufwand auch eine Seite abschirmen, währe eine kosteng...
von seelöwe
21.07.2010, 12:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Kilo Angabe auf Leiter

Hallo Das ist glaube ich ein Missverständnis, ich hab das etwas ungeschickt geschrieben, ich dachte - unsere Leiter sollte 155kg aushalten können weil mein Mann so schwehr ist, auf der Leiter steht auch 135 Kilo-deshalb hab ich ja nach einer Lösung gesucht. Also die Platte kann ich dir nur empfehlen...
von seelöwe
20.07.2010, 21:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Leiterverstärkung

Hallo bei uns siehts jetzt genau so aus und ich muss sagen um Längen besser! Es gätschelt nicht mehr, die Aktion mit raufklettern und oben umdrehen ist auch keine Sache mehr! Danke nochmal für die Idee, so trau ich mich doch ganz anderst ins Wasser- Und meine Bessere Hälfte ist auch viel sicherer DA...
von seelöwe
15.07.2010, 22:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Zwischenstand

Hallo, wir holen am Samstag im Baumarkt die Platte und gleich noch eine Box mit Deckel- danke für diese einfache und gute Idee-hätte Frau auch selbst drauf kommen können :oops: Meld mich dann nochmal wie s funktioniert hat- uebrigens aufpassen beim Frame Pool, habe mir den Zehen gebrochen weil wir d...
von seelöwe
13.07.2010, 22:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Hallo Andi Das ist doch mal ne geniale Idee!! Roger (meine Bessere Hälfte) wird morgen gleich so ein Brett festschrauben. Macht total sinn, dass die Leiter dann stabiler wird. Und das mit den Saltos hat ihm imponiert, wird das bestimmt morgen gleich ausprobieren, bisher war er ganz vorsichtig. Und i...
von seelöwe
12.07.2010, 17:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Oh, ja klar, das haben wir garnicht bedacht :oops: Ist halt die einzige Ecke die einigermassen gerade ist.
Haben heute einen Kescher gekauft und wie gesagt abdecken nach jedem Baden. denke das wird der Spontanität einen Abbruch tun, aber lieber der Aufwand als zum Vogelmörder mutieren.
Gruss Seelöwe
von seelöwe
12.07.2010, 15:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Na dann bin ich ja froh sind hier nicht nur aerodynamische Wasserratten im Forum-danke für die Antworten, ja wir haben uns überlegt ob wir nicht zwei grössere Plastikkisten nehmen wollen, die Sorte die auch uns aushält und bei der einen unten Abdichtungsband hinkleben und diese dann ins Becken legen...
von seelöwe
11.07.2010, 21:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Danke für die schnellen Antworten! Wir konnten heute bei der Hitze nicht wiederstehen,aber die Angelegenheit ist wirklich wackelig, wir werden uns einen anderen Einstieg überlegen, vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee. Oder sind wir die einzigen Schwehrgewichte hier im Forum :oops: ? Darf ic...
von seelöwe
11.07.2010, 14:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22347

Zu schwehr für Leiter?

Hallo zusammen, stelle mich kurz vor, mein Mann und ich haben gestern einen Intex Pool oval aufgestellt und sind totale Anfänger. Wir wollten heute voller Freude rein ins Kalte Vergnügen und haben die Leiter aufgestellt, ohoh, die sieht aber wackelig aus! Muss dazusagen wir sind zwei "dickies&q...