Die Suche ergab 4 Treffer

von annika556
26.07.2010, 13:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Desinfizieren mit Multitabs auf Sauerstoffbasis?
Antworten: 1
Zugriffe: 9818

Desinfizieren mit Multitabs auf Sauerstoffbasis?

Hallo, wir haben uns dieses Jahr einen Intex Pool 366x91 cm zugelegt. Da meine Tochter auf Chlor alergisch reagiert würden wir gerne mit Multitabs auf Sauerstoffbasis desinfizieren. Wo erfahre ich den ph-Wert den mein Wasser haben muss? Und hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Wie oft und w...
von annika556
26.07.2010, 12:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schläuche reinigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Hallo,

Danke für den Tip.
Hat Prima funktioniert.

LG
Annika
von annika556
18.07.2010, 07:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schläuche reinigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Schläuche reinigen?

Hallo,

ich wollte gestern mal die Schläuche des Filters reinigen. Aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert.
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß
Annika
von annika556
11.07.2010, 18:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Neuling !!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3454

Neuling !!!!!!

Hallo,

wir haben uns dieses Jahr ein Intex Easy Set zugelegt. Der Pool hat die Maße 366x91 cm. Wir möchten mit Multitabs auf Sauerstoffbasis desinfizieren.
Könnt ihr mir bitte sagen wie hoch die Wasserwerte für den Pool sein müssen, dass die Wasserqualität ok ist?

LG
Annika