Die Suche ergab 6 Treffer

von Acer
15.07.2010, 10:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool auf Kunstrasen!!! Ja oder Nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 7294

Danke für die hilfe,habs schon auf kunstrasen stehen, da ich den eh noch welchen über hatte.
Wenns fault is eh wurscht,der Rasen is eh am arsch!!!
So, nu geh ich mal die filteranlage anwerfen und ne runde plantschen! :D :D :D
mfg
von Acer
14.07.2010, 08:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Filteranlage für Pool 457 x 91 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Von der füllung sind das ca. 12500liter wenn ich mich nicht täusche.

Ich rate dir zu sowas http://www.schwimmbadtechnik-fkb.de/cat ... :1401.html

und lieber ne nummer oder zwei zu groß als zu klein wählen.
von Acer
13.07.2010, 22:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool auf Kunstrasen!!! Ja oder Nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 7294

Pool auf Kunstrasen!!! Ja oder Nein?

Habe schon gesucht,aber noch nix brauchbares gefunden. Hab ne sehr vertrocknete,trockene gerade Rasenfläche,jetzt wollte ich einfach den Kunstrasenteppich(weich mit Drainage) auslegen und da nen kleinen Pool draufstellen.Rasenfläche ist ca.20cm erde und darunter Betonplatte,also relativ trocken. Geh...
von Acer
12.07.2010, 16:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P
Antworten: 9
Zugriffe: 62783

Danke das is doch mal ne gute aussage.
reicht da ne 4m3 sandfilteranlage mit vorfilter aus?
mfg
von Acer
12.07.2010, 13:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P
Antworten: 9
Zugriffe: 62783

Ja, is eher nur zum abkühlen und drinrumsitzen,mir gehts auch eher um die Qualitätsunterschiede und ob das teil auch 2jahre überlebt (bei sachgemäßer nutzung).
von Acer
12.07.2010, 13:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P
Antworten: 9
Zugriffe: 62783

??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P

Gibt es unterschiede vom material oder Qualität der oben genanten Pools,und welche wassetiefe ist die Richtige?
Kann mich schlecht entscheiden zwischen 76cm, 81cm und 122cm?
mfg