Die Suche ergab 7 Treffer

von DivingTom
25.05.2011, 22:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsicherheit Oberflächenalarm Poolalarm
Antworten: 8
Zugriffe: 12654

Mir ist selbstverständlich klar, dass Kinder nicht alleine in so einem Bereich spielen sollten. Und ja, aufgrund des abgeschlossenen Geländers ist es sogut wie unmöglich dort reinzufallen. Ich möchte wie zuvor gesagt einfach die Sicherheit so hoch wie möglich ausbauen und wollte daher von euch wisse...
von DivingTom
25.05.2011, 19:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsicherheit Oberflächenalarm Poolalarm
Antworten: 8
Zugriffe: 12654

Zunächst einmal danke für die Antworten, aber mich würde viel mehr interessieren, ob jemand von euch schon mit diesen Oberflächenalarmbojen zu tun hatte und was die taugen. Und wenn ein Kind auf eine Solarfolie fallen würde, würde das Kind eintauchen und die Folie würde sich über dem Kind wieder sch...
von DivingTom
25.05.2011, 00:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsicherheit Oberflächenalarm Poolalarm
Antworten: 8
Zugriffe: 12654

Poolsicherheit Oberflächenalarm Poolalarm

Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum schon Bilder meines Intex Quadra II eingestellt. Da ich Kleinkinder habe, die gerne das ein oder andere Erkundschaften, möchte ich für alle Fälle den Pool so sicher wie möglich machen. Hierzu wollte ich mich zunächst bei euch erkundigen, was ihr schon für Erfah...
von DivingTom
12.05.2011, 10:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Fortgeschrittene
Antworten: 4
Zugriffe: 8047

Ablauf

Auch das wurde bedacht 8)
Haben danach ein Rohr unter der Erde verlegt, welches einen Direktanschluss am Abwasserkanal hat.

Bild
von DivingTom
11.05.2011, 21:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Fortgeschrittene
Antworten: 4
Zugriffe: 8047

Bilder für Fortgeschrittene

Hallo an alle Wasserratten, nun ist es soweit, dass Projekt welches ich im Jahre 2010 begonnen habe, wurde heute vollendet. Da ich hier im Forum viele gute Tipps erhalten habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen. Alles begann im Jahre 2010, als ich mit meinem Schwiegervater in einem 3m Rundpool ...
von DivingTom
13.08.2010, 13:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Intex Quadra II Frame Ultra Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 7087

Intex Quadra II Frame Ultra Beleuchtung

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrung mit dieser Beleuchtung und dem Intex Quadra.

http://www.intexpool.de/Poolzubehoer/ve ... ::503.html
von DivingTom
14.07.2010, 13:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Benötige Hilfe zu INTEX QUADRA II FRAME 732x366x132
Antworten: 0
Zugriffe: 4360

Benötige Hilfe zu INTEX QUADRA II FRAME 732x366x132

Hallo Gemeinde, derzeitig sind wir im Begriff unseren Garten umzupflügen, um diesen Plan zu bekommen, um dann haufenweise Platten (40x40x5) zu verlegen- Fragt nicht nach, wieviel Spaß das bei dem Wetter macht ^^ Meine Fragen 1. Könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter nennen, wo ich diesen Pool günst...