Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexes_K
14.07.2010, 22:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe beim Intex-Pool defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5936

3 defekte in einem Jahr

Hmm, drei Defekte in einem Jahr??? Das macht ja richtig Hoffnung... hast du evt. eine Idee für eine Alternative? Wollten bald in den Urlaub und die Pumpe über Zeitschaltuhr laufen lassen, aber wenn die so anfällig sind habe ich Sorge, das am Ende nur grüne, ungefilterte Suppe drin ist. Und was auch ...
von Alexes_K
14.07.2010, 18:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe beim Intex-Pool defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5936

Pumpe beim Intex-Pool defekt?

Hallo liebe Forumsuser, wir haben uns wegen den sommerlichen Temperaturen einen Intex-Pool zugelegt, und stehen jetzt vor der Frage, ob die Pumpe so sein soll wie sie ist. Nämlich laut und... und, ja vielleicht anders wie andere Pumpen. Das Flügelrad sitzt nicht mittig im Pumpengehäuse, sondern ist ...