Die Suche ergab 2 Treffer

von Tinka
16.07.2010, 11:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!
Antworten: 11
Zugriffe: 56098

Hallo!

Super Tip...
Habe jetzt das Wasser gewechselt ( brauch den Pool ja morgen und ich ja so ungeduldig bin), werde mir aber so schnell wie möglich das Kupfersulfat besorgen.
Kann mir jemand die Dosierung beschreiben?

Danke nochmals

Tinka
von Tinka
15.07.2010, 10:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!
Antworten: 11
Zugriffe: 56098

Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!

Hallo, ich habe auch das Problem , daß mein Pool ( 4,60m x 0,90m / Katuschenfilterpumpe :( ) nach zwei Tagen Nichtgebrauch grünlich wirkt. Man kann kaum bzw gar nicht den Boden sehen. Wenn ich Wasser abschöpfe in einem Eimer oder ähnliches sieht es glasklar aus. Ich vermute jetzt einfach mal das sic...